Entsorgung   Wohnungsauflösung   Geschäftsauflösung   Sperrmüll-Abholung   Entrümpelung   Möbel-Ankauf  
 

   
Name:   Telefon:   eMail:  

   

   


Entsorgung Berlin Sperrmüll & Entsorgung Berlin >> lex

Bartscherer Recycling

Bereits im Jahr 1921 wurde die Bartscherer & Co. Recycling GmbH gegründet und hat ihren Sitz nun in Berlin-Reinickendorf. Insgesamt arbeiten etwa 120 Mitarbeiter für das große Unternehmen, welches sich auf verschiedene Entsorgungsdienstleistungen spezialisiert hat.Den Schwerpunkt bildet dabei die Verwertung von Altpapier, es werden jedoch auch andere Stoffe dem Recycling zugeführt. Das Angebot des Unternehmens richtet sich sowohl an gewerbliche Betriebe als auch an Privathaushalte, denn die Firma bietet für jeden Bereich die optimale Lösung an.

Bartscherer & Co war einer der ersten Entsorgungsbetriebe aus der Berliner Region, welcher zertifiziert wurde, so dass die fachgerechte Entsorgung verschiedener Materialien sichergestellt ist. Das Unternehmen stellt seinen Kunden verschiedene Sammelbehälter zur Verfügung, je nach der Art des Abfalles, der Abfallmenge und dem individuellen Platzangebot. Dabei können ganz unterschiedliche Behälter für Glas, Kunststoff, Bauschutt, Schrott, Papier, Siedlungsabfälle oder Holz bereitgestellt werden.

Das Fachpersonal erarbeitet zusammen mit den Kunden Konzepte, die komplett auf den Bedarf des Unternehmens abgestimmt sind. Dem Kunden werden optimale Lösungen aufgezeigt, so dass nicht nur ein umweltschonendes Recycling gewährleistet ist, sondern auch noch bares Geld gespart werden kann. Ingenieure und Techniker können selbst große Entsorgungsanlagen planen und in Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen realisieren.

Kostenlos Angebot einholen


Einfach ausfüllen und absenden - wir stellen Ihnen einen unverbindlichen und individuellen Kosten-Überblick zusammen. Jetzt kostenlos Angebot einholen:



Strasse, Nr:
   

PLZ, Ort:


Name:


Telefon:


eMail-Adresse:




Zusätzliche Infos:





Entsorgung Berlin: bartscherer-recycling - ähnliche Berichte