Entsorgung   Wohnungsauflösung   Geschäftsauflösung   Sperrmüll-Abholung   Entrümpelung   Möbel-Ankauf  
 

   
Name:   Telefon:   eMail:  

   

   


Entsorgung Berlin Sperrmüll & Entsorgung Berlin >> berlin-news

Neues Gesetz stärkt die Berliner Stadtreinigung (BSR)

Nach Wohnungsverbänden und Opposition hat nun auch die IHK (Industrie- und Handelskammer) Berlin die Pläne für den Winterdienst kritisiert. Winterdienstgesetz stärkt das Monopol der BSR (Berliner Stadtreinigungsbetriebe) !

Die Änderung des Berliner Straßenreinigungsgesetzes führe demnach zu unnötig höheren Gebühren  für die Berliner Bürger und Unternehmen. Dadurch würde ebenfalls das Monopol der BSR Berlin gestärkt.

Neues Winterdienst-Gesetz stärkt BSR Berlin

Laut Plänen soll die Berliner Stadtreinigung weitaus mehr Plätze, Fußgängerzonen und Haltestellen im WInter vom Schnee befreien als bisher der Fall. Dies würde der Stadt Berlin mindestens zwei Millionen Euro pro Jahr kosten.

Kostenlos Angebot einholen


Einfach ausfüllen und absenden - wir stellen Ihnen einen unverbindlichen und individuellen Kosten-Überblick zusammen. Jetzt kostenlos Angebot einholen:



Strasse, Nr:
   

PLZ, Ort:


Name:


Telefon:


eMail-Adresse:




Zusätzliche Infos:





Entsorgung Berlin: neues-gesetz-staerkt-die-berliner-stadtreinigung-bsr - ähnliche Berichte