Entsorgung   Wohnungsauflösung   Geschäftsauflösung   Sperrmüll-Abholung   Entrümpelung   Möbel-Ankauf  
 

   
Name:   Telefon:   eMail:  

   

   


Entsorgung Berlin Sperrmüll & Entsorgung Berlin >> berlin-news

BSR-Videos im Internet: Gutes & Schlechtes

Das Internet bringt Transparenz in die Welt der Dienstleistung –

Kaum ist es ein paar Monate her, als der Skandal eines Paketdienstes Deutschlands Nachrichten erschütterte: Die Pakete der Kunden wurden wahllos hin- und hergeworfen, es wurde damit Fußball gespielt und auch sonst war kein Anzeichen von Sorgfalt zu erkennen.

Transparenz im Internet – Videos bringen Licht ins Dunkel vieler Firmen

Nun finden sich wieder einige Videos namhafter deutscher Unternehmen im Netz: So zeigt das Privatvideo eines Nutzers der Videoplattform “YouTube” ein Video der BSR im Winterdienst mit äußerst zweifelhaften Kommentaren.

“Also ich befinde mich auch selbst im Winterdiensteinsatz, aber das ist ja mal garkeine Leistung! Die Wege, die ich zu machen habe, müssen schnee- und eisfrei sein! Die BSR macht ja nun wirklich gar nichts!” schreibt der YouTube-Nutzer ‘sephyroth83′ zum Video, das auf der Website veröffentlicht wurde.

BSR Winterdienst in Berlin

Das Video lässt sich in der Videoplattform “YouTube” unter folgendem Link finden:
http://www.youtube.com/watch?v=F3hAQMoD_vE

Screenshot von http://www.youtube.com/watch?v=F3hAQMoD_vE

Kostenlos Angebot einholen


Einfach ausfüllen und absenden - wir stellen Ihnen einen unverbindlichen und individuellen Kosten-Überblick zusammen. Jetzt kostenlos Angebot einholen:



Strasse, Nr:
   

PLZ, Ort:


Name:


Telefon:


eMail-Adresse:




Zusätzliche Infos:





Entsorgung Berlin: bsr-videos-im-internet-gutes-schlechtes - ähnliche Berichte